Dienstag, 22. April 2014

Osterhasenaufträge Shirtproduktionen

Ich hab es getan :) Ich habe sie nicht nur mal ausprobiert, ich nutze Sie jetzt intensivst meine Overlock-Maschine. Unglaublich schnell, wie man damit nähen kann. Das Handling muss ich noch üben und einmal ist mir das Herz in die Hose gerutscht gestern als ich nur ein lautes "knack" hörte und mir die Stecknadel wieder einfiel. Messer und Ovi haben es aber überlebt-puuuuuuh.

Nun ich habe jetzt flugs drei Shirts gezaubert, zwei davon für mein Patenkind und eins für den Sohn meiner Arbeitskollegin.

Lange Rede kurzer Sinn hier die Bilder :)

Easy Shirt in Größe 110/116

Easy Shirt in Größe 98/104

Osterkörbchen für alle drei Kids. Mein Großer hat die Stoffe ausgewählt :)

Und mein persönliches liebstes Shirt. Schnitt und Vorlage ist aus einer Ottobre Zeitschrift. Anstatt die Applikation aufzunähen habe ich es mit Stofffarbe aufgebracht :)

Und damit habe ich wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste meines Projektes 22 in 222Tagen erledigt :) Und die Shirts gehen dieses mal zum ersten mal zum Kiddi-Kram und zum Creadienstag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen