Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #1 Butterfly Teil 2 der Sommerkollektion 2014

So jetzt hatte ich heute morgen doch tatsächlich noch etwas Zeit zwischen den ganzen anderen Terminen, die sich jetzt in den letzten Tagen gehäuft haben. Mein Projekt eine "kalte Schulter" von lenipepunkt. Da stand ich vor der klitzekleinen Problematik, dass ich kein komplett buntes Shirt wollte (abgesehen von der Tatsache, dass ich davon auch gar nicht mehr genug Stoff hatte) aber auch kein unifarbendes. Also kurzerhand Schnittmuster zerschnitten und an die einzelnen Teile eine Nahtzugabe hinzugefügt und das Problem war gelöst. Wie heißt es immer so schön in Stellenausschreibungen, wenn sie nicht ein Problemseher, sondern Problemlöser sind suchen wir sie ;) Ich gehöre eindeutig zur letzteren Kategorie, obwohl es ja schon an und für sich nicht als wirkliches Problem zu bezeichnen war.
Ich habe die Ärmel wohl etwas erweitert, weil ich Sie zu eng fand. Im gesamten sitzt das Shirt sehr leger, so dass ich das nächste mal tatsächlich eine Nummer kleiner nähen werde, als ich sonst trage.

Das Shirt wird heute das erste Mal direkt ausgeführt zum Konzert, welches ich heute besuche :) Der Frühling und damit die super gute Laune kann kommen, zumindest zwei Oberteile hab ich schon :P
Und damit jeder etwas vom Frühling hat, auch die armen die im Büro sitzen und arbeiten, wie ich *hust*, geht das Shirt heute zum RUMS- Debüt.




2 Kommentare:

  1. Bin gerade über die Facebook Gruppe von leni pepunkt zu deinem Blog gelangt! Cooles Shirt, das Netzteil von dir hat mir auch schon gut gefallen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen