Donnerstag, 3. April 2014

The first time-Dein erstes Mal vergisst du nie

Hey!

Da ich derzeitig einmal das Gesamtpaket an Infektionen gebucht habe was in der oberen Körperregion zur Verfügung steht mache ich es mir abends auf dem Sofa gemütlich. So was macht man nun? Serien gucken? Das kam für mich nicht in Frage, da ich die Dialoge richtig verstehen will und Dank Mittelohrentzündung und Paukenerguss fiel das also mal Galant aus. Also entschied ich mich dazu, mir einen Film anzusehen: "The first time- Dein erstes mal vergisst du nie". PUH... also einen langweiligeren,absolut vorhersehbaren Schlechten-Kitschfilm habe ich glaub ich noch nie gesehen. Ich bin froh, das ich nicht alle sülzigen Dialoge mitbekommen habe, denn die waren so unterirdisch schlecht. Die Geschichte fängt ja schon kurios an. Highschool Schüler steht bei einer Party draußen und übt DIE Liebeserklärung für sein Traummädchen, welches- Oh Wunder- das beliebteste Mädchen oder Matratze der Schule ist. Da kommt dann, die zukünftige zufällig vorbei und unterhält sich mit ihm darüber und es fällt auch, dass sie nen Kommentar hat. Letztlich wird die Party gesprengt, warum auch immer begleitet er das vollkommen fremde Mädchen nach Hause, schläft bei ihr und schon ist es um beide geschehen. Ja da muss ja noch der dusselige Freund, mit der kontroversen Lebenseinstellung, abgeschoben werden.  Zwischenzeitlich entscheidet sich die Schulmatratze, dass der Typ ja doch ganz toll wäre, der sie nun abserviert. Beide, nun total verliebten, Teenies haben ihr erstes Date und auch gleich mal ihr erstes mal was ziemlich ätzend war. Daraufhin wird von beiden die Beziehung in Frage gestellt, wo ist da eigentlich der Sinn???? Naja, sie raufen sich zusammen und der Film ist aus. Ähm..... ja der Film ist schlecht, absolut nicht empfehlenswert.

Da kommen wir doch viel lieber zu einem anderen ersten Mal. Mein erstes Mal im Primark. Nachdem meine Freundin ja schon ohne uns bzw. mich *böserblick* den so in den Himmel gelobten Primark gefahren ist, schuldete sie mir noch ein Date. Dieses haben wir dann auch prompt nachgeholt und ich bin noch nicht so ganz überzeugt bisher. Im Nachhinein habe ich auch mal etwas recherchiert. Ja warum eigentlich im Nachhinein erst? Ich für mich habe beschlossen, diesen Laden ab sofort eher zu meiden.
Aber witzig war es dort trotzdem wir haben die lustigen Sonnenbrillen getestet. Also die Schwarze mit den weißen Punkten hätte ich glatt gekauft, wenn es die ohne Applikationen gegeben hätte.

Anschließend ging es noch Eisessen und bei diesem spannenden Tagesausflug durfte natürlich Minion nicht fehlen. Den kleinen Minion habe ich gekidnappt und nun muss er mich zu diversen Aktivitäten begleiten.


Oha, und da hätte ich es fast vergessen. Damit habe ich den ersten Punkt meiner 22 in 222 Tagen- Liste erledigt :) YIEHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen