Mittwoch, 19. März 2014

3...2...1... Licht aus Blog an

Ja, hier bin ich also. "Was mache ich hier?" "Was soll das werden?"  Die zwei elementarsten Fragen, die sich bestimmt jede Blogstarterin gestellt hat. Eine Antwort haben einige mit Sicherheit darauf ich bisher noch nicht. ich hab mich einfach mitreißen lassen von dem Blog meiner lieben Freundin, die ich direkt mal hier erwähne ;) Ich warte einfach mal ab was passiert und wie oft ich tatsächlich dazu komme, zu bloggen und ob ich das überhaupt regelmäßig machen werde. Ich hab ja jetzt noch paar Dinge, die ich nachtragen kann, so dass sich der Blog bestimmt in den nächsten Tagen etwas füllen wird, diejenigen die einen Blick hier drauf werfen können also gespannt sein.

Ich bin auch mal gespannt, wie lange sich das Layout hält, denn ich habe es alleine heute Abend dreimal neugestaltet, die einzige Konstante ist die Schriftart, die ich nur allein des Namen wegen gewählt habe "Cherry Cream Soda" :P

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich (als die oben erwähnte liebe Freundin *g*) den ersten Kommentar bei dir verfassen zu dürfen!

    Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt!!!

    LG und Bussi
    Hanne

    AntwortenLöschen