Freitag, 28. März 2014

Freutag die Erste- Mein Stoffüberraschungspaket ist da

Yeah! Ganz unerwartet traf bereits heute mein Überraschungspaket von Michas ein, das ich erst Montagabend bestellt habe und damit ist das mein Highlight zum Freutag. Ich wollte es schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren, aber habe mich doch nie getraut. Aus einer Laune heraus tat ich es dann und zum Überraschungsstoffpaket direkt die Ü-Tüte Velourbilder.

Mit meiner Stoffausbeute bin ich sehr zufrieden, aber ich lass die Bilder mal sprechen :)

Mit den Jungsstoffen bin ich total zufrieden, beides etwa ca. 1,10m Der Große ist auch von beiden Stoffen begeistert und hat schon "Bestellungen" abgegeben.

Zugegeben ich hätte diese Stoffe nie gekauft, aber dennoch bin ich damit zufrieden. Ich könnte mir den oberen Stoff auch gut für mich vorstellen. Bleibt abzuwarten was ich aus den jeweils 1,10m für mich oder meine Kleine zauber.

Die Igel finde ich auch super genial und die Pilze hätte ich wohl auch nicht so gekauft, aber trotzdem sehr schön. Mein Großer war auch hier von beiden Stoffen hell auf erfreut. Die Stücke waren mit 1,05 die kürzesten.
Also mit den Jerseystoffen bin ich absolut zufrieden und werde bestimmt mich nochmal gerne überraschen lassen :)

Von den Velourbildern bin ich leider nicht so begeistert. Der Dino und die lila Prinzessin sind toll, aber der Rest ist eher was für größere Jungs. Da werde ich mal mein Köpfchen anstrengen müssen, um das ganze kreativ umzusetzen. Allerdings bin ich nicht ganz so traurig, weil mir eine Freundin geflüstert hat, dass sie sich wohl einen Plotter anschaffen wird. Und bestimmt wird da mal das ein oder andere Wunschmotiv für mich abfallen können -hoff-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen